De Krukel - Ouddorp

  1. Suchen & Buchen
  2. De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
De Krukel - Ouddorp
Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Südholland, Ouddorp
 

Ausstattung

  1. Hunde willkommen
  2. Katzen willkommen
  3. Bungalow (ebenerdig)
  4. Wlan
  5. Nichtraucher
  6. Sat-TV
  1. Waschmaschine
  2. Spülmaschine
  3. Kinderhochstuhl
  4. Schlafzimmer im EG
  5. Kinder(reise)bett
  1. Dusche
  2. Umzäunter Garten
  3. Parkplatz
  4. Grill
  5. De Start
 

Beschreibung

Ankommen und wohlfühlen! Dieser neu renovierte Bungalow verbreitet sofort Urlaubsstimmung. Er ist hell und freundlich eingerichtet mit hübschen Details und jeglichem Komfort. Die ruhige Lage in einem Mini-Ferienpark in Strandnähe macht den Erholungsurlaub perfekt. Es gibt 2 Schlafzimmer für 4 Pers. mit bequemen Boxspringbetten. 2 Pers. finden auf der Schlafcouch im Wohnraum Platz. Einen Flatscreen mit deutschen Sendern und DVD ist selbstverständlich vorhanden. In der modernen und hochwertigen Küche finden Sie alles, was Sie brauchen. Das WC ist separat. Der große Garten bietet viel Platz zum Herumtoben oder Sonnenbaden. 2 Parkplätze am Bungalow. Supermarkt (Saison) und Restaurant gibt es im benachbarten Noordzeepark (200 m).

Allgemein

  • Freistehender Bungalow, alles ebenerdig
  • 60 m² Wohnfl. / 400 m² Grundstück
  • Umzäunter Garten
  • 2 Parkplätze

Wohnzimmer

  • Wohnraum mit Essecke und Sitzecke 
  • Sofa (Schlafcouc), Sessel
  • SAT-TV/Flatscreen, DVD
  • Kinderhochstuhl

Küche

  • Offene Küchenzeile
  • Gasherd
  • Kombimikrowelle mit Grillfunktion
  • Spülmaschine
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Kaffeemaschine
  • Toaster, Wasserkocher

Schlafzimmer

  • 1 Elternschlafzimmer mit Doppelbett (2x 90x200),
  • Kleiderschrank
  • 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten (2 x 80x200),
  • Schrank
  • Kinderreisebett (120x60)
  • Schlafcouch im Wohnraum (140x200)

Sanitär

  • 1 Badezimmer mit Dusche, Waschbecken, 
  • Designradiator, Fenster
  • WC ist separat mit Waschbecken, Fenster

Sonstiges

  • ZH, Waschmaschine
  • Gartenhütte, Wäschereck 
  • Fliegengitter
  • Laminatboden, Kunststoffboden
  • Gartenmöbel, Holzkohlegrill
  • WLAN (gratis)

9,8

12 Bewertungen


  1. 10

    alles wunderbar, ein toller Ort zum Urlaub machen

    September 2019 -

  2. 10

    Ja

    August 2019 -

  3. 10

    Ja , es war sehr schön .

    August 2019 -

  4. 10

    Sehr schön, wir waren jetzt schon 5 mal in Zeeland. 3 mal in Ouddorp.

    Juli 2019 -

  5. 9,5

    ja

    Juni 2019 -

  6. 9,8

    sehr gut

    Juni 2019 -

  7. 10

    Haus und Garten waren wieder sehr ansprechend.

    April 2019 -

  8. 9,3

    Wie immer: Sehr gut. Die Hundefreundlichkeit und die weitläufigen Strände sind wirklich toll.

    März 2019 -

  9. 9,3

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Ferienhaus. Besonders gut hat uns der komplett eingezäunte Garten gefallen, und die sehr ruhige und doch strandnahe Lage. Der Bungalow war sehr gemütlich, modern und geschmackvoll eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt und wir würden jederzeit wiederkommen...

    Oktober 2018 -

  10. 10

    Die unkomplizierte Art und Weise hat mir sehr gut gefallen. Ganz besonders begeistert waren mein Hund und ich vom Strand....diese weitläufigkeit....herrlich...die Strandcafes...KLASSE...Der Ort Ouddorp....wunderschön.....WIR KOMMEN WIEDER !

    Oktober 2018 -

  11. 9,6

    Siehe oben

    September 2018 -

  12. 9,8

    Sehr sauber Sehr gut eingerichtet Sehr gute Lage

    April 2018 -