Der Gutschein

Der Reisegutschein
- Der Gutschein ist ab Ausstellungsdatum ein Jahr lang gültig.
- Sie haben ein Jahr Zeit, um eine neue Reise zu buchen. Das neue Abreisedatum kann daher auch nach der Gültigkeit des Gutscheins liegen, sofern die Buchung innerhalb eines Jahres nach dem Ausstellungsdatum erfolgt. 
- Die Ausgabe der Reisegutscheine ist bis zum 31. Dezember 2020. (gultig eraf)
- Sie können den Gutschein auf mehrere Buchungen verteilen
- Der Gutschein kann bei einer neuen oder bestehenden Buchung verwendet werden.
- Der Wert des Gutscheins entspricht vollständig der von Ihnen bezahlten Reisesumme.
- Wenn die neue Reisesumme billiger wird, verbleibt der Restbetrag auf Ihrem Gutschein.
- Der Gutschein ist persönlich und nicht übertragbar.
- Sobald Ihr Gutschein erstellt ist, finden Sie ihn in Ihrer E-Mail Den Code gut aufbewahren, er wird einmal zur Verfügung gestellt

Das Urlaubsziel liegt in einem mit dem Coronavirus infizierten Gebiet. Können wir den Urlaub absagen?

Dies ist nicht durch die Rücktrittsversicherung abgedeckt. Die Annullierungsversicherung deckt nur die genannten Ereignisse ab, die persönlicher Natur sind. Denken Sie zum Beispiel an Tod oder Krankheit.

Wir leben in einem infizierten Gebiet, weil dort das Coronavirus vorherrscht und wir jetzt nicht reisen dürfen! Ist dies durch die Rücktrittsversicherung abgedeckt?

Nein, dies ist nicht durch die Rücktrittsversicherung abgedeckt. Die Annullierungsversicherung deckt nur die genannten Ereignisse ab, die persönlicher Natur sind. Denken Sie zum Beispiel an Tod oder Krankheit.

Ich oder ein Mitreisender ist durch das Coronavirus krank geworden. Ist dies durch die Rücktrittsversicherung abgedeckt?

Ja, dies ist abgedeckt und fällt unter die folgenden Artikel der Bedingungen:

 

6.1.1 Tod, schwere Krankheit oder schwere Unfallverletzung des Versicherten.

6.1.2 Tod, schwere Erkrankung oder schwere Unfallverletzung von Familienmitgliedern 1. oder 2. Grades oder von Hausgenossen der versicherten Person.

 

Sie müssen jedoch auf Anraten eines Arztes absagen.

Meine Rechtshilfeversicherung gibt an, dass ich den Gutschein nicht akzeptieren muss. Ich möchte also eine Rückerstattung für meine Stornierung.

Es sind besondere Situationen denkbar, in denen es für die Parteien nicht zumutbar ist, sich an Vereinbarungen aus einem Abkommen zu halten. Wenn die Umstände so außergewöhnlich sind, kann dies sogar Gesetzesbestimmungen außer Kraft setzen. Die Koronakrise, die unvorhergesehenen Entwicklungen und ihre Auswirkungen betreffen eine solche Ausnahmesituation. Dies ist auch der Grund, warum Regierungen und Regulierungsbehörden in Europa, den Niederlanden und anderen Ländern weltweit die Ausstellung eines Corona-Vouchers unterstützen. Der Corona-Gutschein ist eine vorübergehende Lösung in dieser Krise und bietet einen vernünftigen und gerechtfertigten Ausgleich zwischen den Interessen der Verbraucher und der Reiseorganisationen. Der Corona-Gutschein verwehrt Ihnen auch kein Recht auf Bargeldrückerstattung; wenn Sie nicht in der Lage oder nicht gewillt sind, den Gutschein innerhalb eines Jahres nach seiner Ausstellung einzulösen, steht es Ihnen frei, eine Barrückerstattung zu beantragen. Aber natürlich hoffen wir, dass Sie in naher Zukunft eine schöne Reise mit uns buchen werden.

Kann ich absagen?

Die von Ihnen vorgenommene Buchung oder Reservierung ist legal. Ein Widerrufsrecht (die sogenannte Bedenkzeit) von 14 Tagen gilt nicht für die Vereinbarungen, die Sie mit Ouddorp Connection eingehen. Wir empfehlen Ihnen trotzdem den Abschluss einer Reise- und Reiserücktrittsversicherung. Diese Bedingungen gelten für unsere Dienstleistungen. In Punkt 5 geht es um die Annullierung.

An- und Abreisetage

In der Vor- und Nachsaison wenden wir flexible An- und Abreisetage an.

In der Hochsaison ist der Wechseltag je nach Haustyp Freitag oder Samstag.

Am Sonntag gibt es keine Ankunft, sondern nur eine Abfahrt.

Wie sind die Ankunfts- und Abfahrtszeiten?

Sie können Ihre Wohnung ab 16.00 Uhr beziehen.  Sie erhalten 2 Wochen vor Ihrer Ankunft eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen.

Der Auscheck erfolgt vor 10.00 Uhr morgens. M.u.u.v. Sonntag, dann können Sie um 13.00 Uhr gehen.

Was ist im Mietpreis inbegriffen?

Die Kosten für Energie, Bettwäsche, Endreinigung sind im Mietpreis enthalten und werden auf Ihrer Buchungsübersicht und/oder Rechnung ausgewiesen. Die Kurtaxe wird auf der Rechnung separat berechnet.

Warum ist Bettwäsche erforderlich?

Wir streben nach Qualität und Hygiene. Es ist nicht nur einfach für Sie, sondern auch hygienisch.

Kann ich Extras buchen, wie z.B. Kindermöbel?

In den meisten Häusern sind bereits Kinderbetten vorhanden. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sie jederzeit bei uns mieten. Aber auch andere optionale Extras, die Ihren Urlaub noch komfortabler machen.

  • Kinderbett exkl. Kinderbettwäsche € 10,00
  • Hochstuhl € 5,00
  • Handtuch-Paket € 6,50
  • Küchenpaket € 4,50
  • Bei der Ankunft gemachte Betten € 15,00

Bis zu welchem Alter bleiben Kinder kostenlos?

Kinder bis zu 1 Jahr bleiben kostenlos. Bitte beachten Sie: nicht jedes Haus hat Standard-Kinderbetten und -stühle, Sie können sie jederzeit bei uns mieten.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung kann sehr einfach und schnell sein, wenn Sie die Buchung abschließen, erhalten Sie die Möglichkeit, eine Online-Zahlung über verschiedene Zahlungsmethoden zu tätigen, Sie können auch per Banküberweisung bezahlen.

Kann ich auch eine Option auf eine Unterkunft nehmen?

Durch die Suche und Buchung können Sie eine Option auf eine Unterkunft nehmen, die 5 Tage gültig ist, wenn Sie die Option nicht bestätigen, verfällt die Option automatisch.

Kann ich Wifi in der Unterkunft benutzen?

Wifi ist in jeder Unterkunft verfügbar. Sofern nicht anders angegeben! Das Passwort ist in der Unterkunft zu finden.

Ist es erlaubt, Besucher zu empfangen?

Natürlich sind Besucher willkommen. Wenn Sie in einem Haus wohnen, in dem mehr Personen erlaubt sind, wird die Anzahl der Personen Ihrer Buchung berechnet. Dann können die Besucher sogar übernachten. Sie sollten dies jedoch immer im Voraus melden, da Ihnen dafür zusätzliche Kosten wie Bettwäsche und Kurtaxe in Rechnung gestellt werden. Wenn bei der Inspektion festgestellt wird, dass diese nicht weitergegeben wurde, werden diese Kosten trotzdem zurückgefordert. Die maximale Personenzahl darf aufgrund von Sicherheitsanforderungen nie überschritten werden.

Wie lauten die Mietbedingungen?

Unsere Bedingungen finden Sie hier.

Ist eine Kaution erforderlich?

Für eine Reihe von Unterkünften verlangen wir eine Anzahlung. Ob eine Anzahlung erforderlich ist, sehen Sie, wenn Sie die Reservierung im Reservierungssystem eingeben. Wenn Sie Schäden verursachen, benachrichtigen Sie uns bitte sofort. Wir werden dann gemeinsam nach der richtigen Lösung suchen.

Kann ich meine Reservierung ändern?

Alles hängt von der Verfügbarkeit ab. Aber in den meisten Fällen ist dies möglich und sehr einfach zu arrangieren. Sie können Ihre Buchung ändern, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen oder eine E-Mail an Booking@ouddorpconnection.nl senden.

Ich habe meine Kreditkartendaten bereits angegeben, aber jetzt werde ich eine Rechnung erhalten. Wie ist das möglich?

Bei der Buchung bei einem Reiseveranstalter (Booking.com usw.) werden Sie nach Ihren Kreditkartendaten gefragt. Sie zahlen jedoch nicht mit Kreditkarte. Diese Angaben werden als Garantie verlangt. Deshalb erhalten Sie von uns eine Rechnung, mit der Sie eine Anzahlung und/oder eine Abschlusszahlung leisten können.

Sind Haustiere erlaubt?

Abhängig von der Unterkunft sind Haustiere erlaubt oder nicht. Sie können suchen nach

über Ferienhäuser mit Hund. Die Unterkünfte im Nordseepark unterliegen einer

maximal 2 Hunde pro Haus.

Wird für ein Haustier ein Aufpreis erhoben?

Ja, wenn Sie ein Haustier mitbringen, wird ein Zuschlag erhoben, die zusätzlichen Kosten werden bei der Buchung angegeben.

Ich habe etwas vergessen oder verloren. Wo kann ich dies melden?

Unser Reinigungsdienst überprüft und reinigt das Haus nach der Abreise. Alle gefundenen Gegenstände werden eingelagert und maximal 2 Wochen aufbewahrt.